Beef Brisket (Central Texas Style)

Unter Grillern und BBQern gehört das Beef Brisket zur Königsdisziplin der Low&Slow Grillerei.
Aus diesem Grund, hab ich mich die letzten Jahre nicht getraut eins zu Smoken obwohl genau in diesem essen, dass Grillvirus steckte mit dem ich mich Infiziert habe.
Nun nach Jahrelanger Erfahrung am Grill hab ich mich an das Kunstwerk gewagt.
Mit erfolg – wie man an den Bildern sehen kann und dem Lob das mir die Testesser gegeben haben.

Hier ein paar Bilder!

DSCN1284
DSCN1285
der UDS bei der Arbeit
DSCN1288
nach 15 Stunden
DSCN1289
DSCN1291
Butterzart
DSCN1292
mit einem wunderbaren Smokering
IMG_2473
Tip: Bei der Zubereitung eines Brisket ist eine sehr gute Fleischqualität und viel viel Zeit das aller Wichtigste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.