Burgergewürz Test!

Zu einer meiner Lieblingsspeisen, gehört der Burger!
Um einen Burger zu grillen, braucht es eigentlich nicht viel!
Ein gutes Bun (Burgerbrötchen) und ein Patty.
Die weiteren einlagen sind jedem selber nach eigenem Geschmack überlassen.
Für mich als 100% Rindfleischleibhaber, gibt es im Patty einentlich keine Gewürze ausser ein bischchen S&P.
Es gibt aber in Salzburg einen der hat sehr sehr viele Gewürze im sortiment die er immer wieder mal sehr gut zu Gewürzmischungen verarbeitet.
Wie zum Beispiel diese.

Als ich Ihn Fragte: wie denn die Dosierung (Gewürzmischung : Hackfleisch) ist, hat er mir gesagt „je nach geschmack“.
OK dann musst du hald Probieren.

Es gab als erstes natürlich einen Burger ohne grosse beilagen ausser einer selbstgemachten Zwiebelsauce.

weiters testete ich die selbe Hackfleischmischung mit einem Camenbert im Hackfleisch/Speckmantel.

Die Dosierung war leider nich so unser Ding!
Leider viel zu Pfefferlastig.

Den 2ten Test, hab ich dann auf den Punkt gebracht. (alle Tester waren der gleichen Meinung)
Hier ein paar bilder von den Köstlichkeiten:

Die Zutaten/Einlagen!

gegrillter zucchini

gergillte Paprika

Zwiebeln vom Heissen Stein

gegrillten knusprigen Speck

und gegrillte cherrytomaten

Das ganze wurde auf meiner besten Anschaffung für den Griller gamacht.
„GUSSEISEN + HOTSTONE“

und ganz einfachem Werkzeug

Hier mal ein paar Bilder:

Normalerweise gibt es Natürlich Selbstgemachte Burgerbuns.
Die Beilagen waren selbstgemachte Potato Wedges mit dieser Gewürzmischung aus dem selben Haus.
Hier die Gewässerten Kartoffelspalten.

Für den Ultimativen Test, gab es noch Fingefood „Moink Balls“
Sehr einfach herzustellen und ein immer wieder gerngesehen auf unseren BBQ’s

An dieses stelle, möchte ich mich bei meinem Gewürzdealer  „Willi und sein Team“ für die Info’s bedanken und natürlich einen link hier einstellen:
Es handelt sich wie schon gesehen um Spiceworld in Salzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.